Gelbstrahler 13.09.2013

Reichsstädter Tage in Aalen. Das bedeutet: scheiß Wetter und Massen an Menschen, die sich durch die Innenstadt schieben und mir so ziemlich auf den Zeiger gehen. Denn die Folge dieser Menschleinsinvasion wäre dass es am Bierstand gefühlte Stunden dauert bis man mal bedient wird. Ok, gibt ja genügend andere wo weniger los ist, doch man ist ja durchaus sehr wählerisch was die Auswahl des Gerstensafts anbelangt. Die Wasseralfinger Löwenbrauerei hatte also in diesem Jahr ihre Zelte auf dem Marktplatz aufgeschlagen. Perfekt, da wollte ich eh hin. Eigentlich wir. Nadine und Annika waren selbstverständlich auch dabei und gaben sich dem Mädchengetratsche hin während ich der „Arbeit“ nachging.

Marktplatz also. Hier gaben sich die Gelbstrahler (auch bekannt als: HarriheißtER und die Gelbstrahler, Strahler – die 70er Show…) noch ein letztes mal die Ehre und luden zum unwiederruflich letzten Konzert. Eine Band, die mich durch meine späte Jugend und das frühe erwachsen werden begleitet hat und umgekehrt. Bei denen man zahlreiche (feucht)fröhliche Abende hatte und so kam manch lustige Erinnerung noch mal hoch. So auch zum Beispiel der Weltrekordversuch damals genau an diesem Ort, als 4000 Menschen Mundharmonika spielten. Ich ertappte mich sogar das ein oder andere mal bei mitsingen und co… OHA! 😉

Aber hier ist kein Platz für Sentimentalitäten, hatte mein Besuch eigentlich vorwiegend den Grund meinen Skill in Sachen Konzertfotos etwas voran zu treiben. Also rein ins Getümmel und vor an den Wellenbrecher vorbei an allerhand bekannter Gesichter, die man auch damals schon bei diesen Konzerten angetroffen hat. Und nochmal ein sentimentaler Moment…

Die Hauptaufgabe bestand allerdings dann doch darin:

Mittlerweile mit Wasserzeichen dank Bilderklau 😦

_DSC4635-4 Kopie _DSC4665-2 Kopie _DSC4693-2 Kopie _DSC4722-2 Kopie _DSC4732-3 Kopie _DSC4758-4 Kopie _DSC4761-2 Kopie

Sämtliche Berichte und Bilder auf dieser Seite unterliegen meinem Copyright!
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s