Rocknight Ebnat 13.10.2018

Zum zweiten Mal veranstaltete die Innung Ebnat die Rocknight in der altehrwürdigen alten Halle.

Neben absoluten Hochkarätern der hiesigen Metalszene in Form von den Oldschool Thrashern Skeleton Pit und den Melodic Deathern Parasite Inc., die in Kürze mit Ihrem Hammeralbum „Dead and Alive“ zusammen mit Nothgard auf Tour sind, wartete mit Scream Inc. eine Metallica Tribute Band aus der UKRAINE (schlappe 16 Stunden Anreise) auf!

Kein Wunder also, dass bereits im Vorfeld wieder zurecht „AUSVERKAUFT“ vermeldet werden konnte!

„Ist hier zufällig ein Arzt anwesend?“ – so oder so ähnlich kann  man wohl die Situation beschreiben, als sich der Drummer von Scream Inc. unmittelbar vor der Zugabe so an der Hand verletzte, dass er nicht weiterspielen konnte. Die Band versuchte bereits das Publikum zu vertrösten, als es plötzlich lautstark hieß: „DER KANN DAS AUCH!“ und schon stieg ein Gast über den Wellenbrecher auf die Bühne und spielte zusammen mit Scream Inc. das Konzert zu Ende! Gelächter, Ungläubigkeit, Kopfschütteln (im wahrsten Sinne) und FEIERN war nun angesagt!

Tja… what happens backstage stays backstage… der langen Rede kurzer Sinn: please enjoy the pictures! 😉

Advertisements