the photographer

Serwus i bims… 😉

Mein Name ist Timo, Jahrgang 1976. Seit Kindesbeinen an hege ich eine Leidenschaft für Musik (bevorzugt die härtere Gangart) und Fotografie und ich bin sehr glücklich, dies kombinieren zu können.

_DSC0120

Durch meine Fotos möchte ich versuchen ein Gefühl zu vermitteln das der Künstler oder auch ich selbst in diesem Moment verspürte als ich den Auslöser drückte. Musik kann man nicht nur hören, sondern auch sehen und fühlen.

Zu meinen Eigenschaften zähle ich die nötige Professionalität im Umgang mit meinem Werkzeug (Kameras aus dem Hause Nikon mit allerhand Zubehör was man so braucht oder brauchen könnte, Software von Adobe), Seriosität, Diskretion, Humor, um nur einige zu nennen.

Ich bin mobil für Shootings on Location, kann auf Wunsch aber auch in einem (Miet-)Studio shooten.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s